Capsiplex im »Daily Mail« Magazin

Mehr als 50.000 Päckchen Capsiplex wurden blitzschnell verkauft, als das Produkt Anfang dieses Monats auf den Markt kam.

Das Medikament vom britischen Pharmazeutik-Giganten mit dem gleichen Namen, ist das Erste, das Inhaltsstoffe enthält, die es vorher nur über das NHS gab. Es enthält klinisch geprüfte Methylzellulose, die jedes Jahr von Ärzten für etwa 10.000 Diätwillige verschrieben wird.Capsiplex in Daily Mail

Capsiplex gibt an, den Metabolismus soweit anzukurbeln, dass Kalorien 12-mal schneller als normalerweise verbrannt werden.

Die 50.000 gelieferten Päckchen in Läden wie Harrods, Selfridges and Lloyds Pharmacy wurden restlos verkauft, was die Unternehmen zwang, noch mehr zu bestellen, um mit der Nachfrage mithalten zu können.

Ein Sprecher für Capsiplex erklärte: ‘Die Nachfrage ist umwerfend. Vorbestellungen und Ladenverkäufe sind weitaus höher als wir je erwartet haben.

‘Es ist eine kleine Tablette, die es Ihnen mühelos ermöglicht, Gewicht zu verlieren, ohne Ihren Lebensstil zu beeinträchtigen. Wie wir alle wissen, dreht es sich bei Abnehmen im Capsiplex PillenEndeffekt darum, sicherzustellen, dass man nicht mehr Kalorien als nötig zu sich nimmt.

‘Es klingt offensichtlich, aber eine erhöhte Kalorienzufuhr in Kombination mit einem inaktiven Lebensstil kann zu einer starken Gewichtszunahme führen. Mit unseren hektischen Lebensstilen und Mahlzeiten die auf vorgefertigten Speisen basieren, ist es extrem einfach, die Kontrolle zu verlieren und zu viele Kalorien zu sich zu nehmen.’

Capsiplex hat dieses Produkt landesweit im 1. Juni für Drogerien und Apotheken und auch auf der Webseite des Herstellers zum Verkauf freigegeben. Es kostet 35€ für eine Monatsration.

Die Tabletten enthalten eine erhöhte Zufuhr von Blutzucker-regulierendem Chromium, Fettverbrenner L-Carnitin und dem Hauptdarsteller Methylzellulose.

Das Unternehmen produziert auch Capsiplex Appetitzügler, die Kaliumzitrat enthalten, das den Wassergehalt des Körpers reguliert, Muskelfunktionen verbessert, den Blutdruck reguliert und mehr Energie zur Verfügung stellt.

Das Unternehmen gibt an, dass der Appetitzügler, der 35€ für einen Monat kostet, effektiv den Blutzuckergehalt ausgleicht, die Insulineffizienz verbessert, Anfälle auf Süßes vermeidet und damit den Appetit senkt. Es sagt weiterhin, dass die klinischen Studien ergeben haben, dass über 90% der Teilnehmer mit nur der Hälfte ihrer üblichen Mahlzeiten zufrieden waren.

Kalorien schneller verbrennen mit Capsiplex

Quelle: http://www.dailymail.co.uk/health/article-1286417/Fat-busting-drug-Capsiplex-snapped-slimmers-sells-days.html